Kleine Neuigkeiten

Veröffentlicht auf von Martin

Wieder ist ein Wochenende in Dawson City vergangen, das mit einer Mischung aus Arbeit und Feiern fuer extreme Muedigkeit gesorgt hat. Gertie's machte endgueltig die Tueren zu, das Downtown Hotel hat zur Danceparty geladen und im oertlichen Bierloch gab es das gewohnte Bier zu viel.

Freitag war auch der letzte Tag fuer Andi (Ein Australier mit aehnlicher Reisegeschichte und -absicht wie ich) in Dawson. Er hat keine Wohnung gefunden und sich deshalb spontan Richtung Mexico aufgemacht. Im Fruehjahr will er wieder kommen und die Gelegenheit wusste ich zu nutzen und habe seinem Snowboard fuer den Winter Obdach geboten. So bin ich also auch fuer den Schnee geruestet, der seit Vorgestern wieder ordentlich und taeglich faellt. Momentan liegen etwa 3 bis 5 cm.

Am Montag dann der Hoehepunkt der Muedigkeit. Und waehrend ich auf dem Sofa einschlafe, befaellt der Backteufel Kirsty und heute morgen gab es Zimtschnecken, Schoko-Bananenkuchen und Weissbrot zum Fruehstueck.



Dienstag, Mittwoch und Donnerstag habe ich also frei und quasi das persoenliche Wochenende nach dem richtigen Wochenende. Auf dem Plan steht ein Plan (dazu spaeter mehr) und ein Besuch in der Eishalle, die diese Woche aufgemacht hat.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post