Update aus dem Norden

Veröffentlicht auf von Martin

Eine Samstagnacht, die zwei Sonntage braucht und ich hoere (seit laengerem) mal wieder Geschichten, was der Wermartin den Abend zuvor so angestellt hat. Was ist seit dem die Woche in Dawson so passiert?

Kirsty und Ich haben einen deutsch-franzoesisch Austauschkurs angefangen und beliebige Gegenstaende in beiden Sprachen beschriftet. Klingt nach einer vernuenftigen Idee. Man darf gespannt sein, ob aller guten Dinge drei sind und franzoeisch diesmal den Weg in den Kopf finden will und meine Ausdauer anspricht.

Die Leichtigkeit des Reisens konnte man auch in den Hosentaschen spueren. Zu Hause schleppt man meistens Handy, Schluesselbund und Geldbeutel mit sich. Das hat sich zuletzt auf den Geldbeutel reduziert, doch waehrend ich an ein Handy noch keine Gedanken verschwende, gibt es wieder einen Schluesselbund in meinem Leben. Auf der Arbeit steht ein Spint, um den Rahmen und das hintere Rad meines Fahrrads wickelt sich ein Schloss und in der oertlichen Postfiliale ist ein Fach fuer mich reserviert.

Last, but not least. Ein kleiner Soundtrack der Woche:







Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post