Grosse Nachrichten

Veröffentlicht auf von Martin

Hinsetzen, anschnallen, Klappe halten!
Es gibt einen neuen Masterplan im Leben des Martin H.
Der sieht folgendermassen aus:

Ich bleibe bis Weihnachten in Dawson, komme aber ueber Weihnachten und Silvester nach Hause. Sagen wir so fuer 2 bis 3 Wochen, je nach Flug, den ich noch suchen, finden und buchen muss. Grobe Planung 20.12.2009 bis 05.01.2010. Sollte jemand ueber ein nettes Flugangebot stolpern, lasst es mich wissen.

Dann, in der ersten Januarwoche, wieder zurueck nach Whitehorse und ab nach Dawson. Hier will ich bleiben, bis der Yukon River auftaut. Das geschieht normalerweise in der ersten Maiwoche. Im Prinzip wird der Kanadaaufenthalt also nochmal verlaengert.

Das ist eine lange Planung, was vermuten laesst, dass sie noch das ein oder andere Mal geaendert wird. Aber das ist, was ich im Schilde fuehre. Heute. Wie es im Mai dann weitergeht, will ich mal noch vollkommen unangetastet lassen.

Ich freue mich auf euch!

FlugSuchUndBuch-Update
21.12.2009, Vancouver - Houston - Frankfurt
07.01.2010, Frankfurt - Houston - Vancouver (zusammen fuer 791,73 Euro, auf fly.de mit Continental Airlines)
von Vancover wuerde ich mit AirNorth nach Whitehorse kommen (etwa 430 $)

Oder das Ganze als Gesamtpaket von der Lufthansa ohne den Stop in Houston fuer 1300 Euro. Wirkt deutlich einfacher und erfahrene Deutschland-Kanada-Pendler empfehlen den Flug. Noch mal ein bisschen recherchieren...
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post