Komm ich heut nicht, komm ich morgen

Veröffentlicht auf von Martin

Habe einen anderen Flug gefunden. Diesmal wird das Paket von Air Canada angeboten. Fliegt an den gleichen Tagen - hin am Montag, 21.12.2009, zurueck am Donnerstag, 07.01.2010 - und ist etwas billiger. Ebenso von Whitehorse ueber Vancouver nach Frankfurt, aber auf dem Rueckweg noch ein Extrastopp in Calgary. Hmm, ob der Extraumstieg 100 Euro wert ist? Ich werde wohl noch eine Nacht drueber schlafen...

Fest steht hingegen, dass ich Dawson City zusammen mit Kirsty am 18. oder 19. Dezember verlasse und wir zurueck nach Whitehorse fahren. Dort verweile ich bis mein Flug am 21.12. geht. Auf dem Weg zurueck muss ich vermutlich trampen, aber das sollte kein Problem sein, auch wenn es extrem kalt ist, weil die Meisten, die Whitehorse nach Norden verlassen, direkt nach Dawson fahren und sollte ich einen ganzen Tag keine Mitfahrgelegenheit finden, koennte ich im Hause Wells Unterschlupf finden.

Entschuldigung fuer den Titel Mama ;)
Danke fuer die ruehrende Zeile auf facebook, Schwesterchen :)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post