Lange Abende

Veröffentlicht auf von Martin

Um 8 Uhr ist es zappenduster. Nach hundehaarigen Outdooraktivitaeten also noch viel Zeit um den Generator anzuschmeissen und mich durch unnuetzliche Internetseiten zu klicken oder Bloedsinn auf facebook zu machen. Das kam in den letzten Stunden dabei raus.

#1
Sie ist nicht sonderlich spannend. Man sieht den Yukon River im Hintergrund, die SS Keno und die neu asphaltierte Front Street. Die Chancen, dass ich gerade durchs Bild wackel eher bescheiden. Immerhin kann man sagen, ob es hell oder dunkel ist, oder schon Schnee liegt. Es liegt noch kein Schnee, trotzdem hier eine Webcam in Dawson City.

#2
Auf der rechten Seite unter "Links" fuehrt jetzt auch ein Weg zu meinem momentanen Arbeitgeber. Eine Seite in der schraegen Klondike-Aesthetik, die nach Dawson gehoert, wie der Kaffeerand an einer Tasse in der Hand eines Mienenarbeiters. 

#3
Heute vor 232 Tagen habe ich Bad Kissingen ueber Wuerzburg und Frankfurt mit dem Ziel Kanada verlassen.

#4
Sobald ich wieder in der Huette in Dawson sitze, habe ich 5.650 km hinter mich gebracht, seit Daniel in den Flieger gestiegen ist. Das entspricht 20 mal der Strecke von Bad Kissingen nach Leipzig. Welch Vergleich. Szenenapplaus.

nebenbei
Dazu gab es Satellitenradio und einen Punk- Hip-Hop-, Hardrock-Mix. Zuerst verarscht Skateprofi Tony Hawk dicke Kinder live, danach spielt Marky Ramone alles von den Dropkick Murphys und Pennywise ueber The Clash und Gang of Four bis zu den Societys Parasites und den Circle Jerks.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> soso jetzt sitzen wir beide in der einsamkeit am arsch der welt - nur am jeweils anderen ende.<br /> das mit der internetzeit ist bei mir auch ein problem... deswegen muss ich das bisschen was mir zur verfügung steht eben mit getippe ausnutzen.<br /> mit dem bart war doch klar - 1. musste ich dir doch schon immer jede schnappsidee nachmachen und 2. hat man mir ein schnitzel dafür versprochen. bin nur noch nicht sicher wie lange ich das in der<br /> trockenzeit durchhalte... wird nämlich ziemlich warm unter so vielen haaren.<br /> <br /> <br />
Antworten