My humps

Veröffentlicht auf von Martin

Manchmal sagt man einfach "Ja!" und wird dann, wenn es keinen Weg zurueck gibt, mit der vollen Wahrheit konfrontiert. So war ich recht einfach zu ueberzeugen, als es um eine andere Szene fuer den Zombiefilm ging. Ich wusste, dass ich als krotesker Hip-Hop-Verschnitt ende, aber dass ich "My humps" freestyle und eine neue "Schlampe" casten muss, habe ich mir davor nicht ausgemalt. Naja, war mal wieder was ganz anderes und trotzdem ganz lustig.

 

Heute Abend steht die Eroeffnung der Jahresabschlussausstellung von SOVA an, morgen das dazupassende Dinner und der Abschlussball. Am Montag gibt es ein grosses Feuer an der Huette zur Auszugsparty. Eine Woche in Whitehorse und danach ein Umzug in das neue Haus.

 

Die Sonne ist draussen und laesst die Anspannung der letzten Wochen schnell vergessen. Momentan laeuft wieder alles wie am Schnuerchen und macht Spass.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post