Danke

Veröffentlicht auf von Martin

Heute ist es an der Zeit fuer mich mal Danke zu sagen. Gestern Abend war mal schlechte Laune angesagt. Ja, tatsaechlich, auch das gibt es hier mal. Doch dann bekomme ich E-Mails, Facebook Zeilen und Kommentare, die das Grinsen zurueck in mein Gesicht meisseln. In den letzten Tagen darf ich mich vermehrt ueber "Bald ist Weihnachten", "Lese deinen Bog richtig gerne" und "Koennte dich vielleicht nach Frankfurt fahren" Nachrichten freuen.
Dafuer ein ganz grosses DANKE. Schoen zu wissen, dass auch nach was weiss ich wie viel Tagen, noch etliche Leute den Blog verfolgen und das Interesse in allen Ecken Deutschlands am Leben bleibt. Ich freu mich auf Weihnachten und viele Wiedersehen mit Euch.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> lustigerweise habe ich just letzter woche beschlossen, den bart anfang dezember wieder zu entfernen. 5 zentimeter fangzone für reis, soße und fischgräten gestalten das essen nicht unbedingt zum<br /> vergnügen. aber so habe ich wenigstens genug wolle im gesicht um weitere lustige frisuren auszuprobieren. freu dich auf haarige lacher ab dem ersten dezemberwochenende ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> ...das Interesse ist bis nach Spanien geschwappt, nicht vergessen! :) Liebe Grüße!!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Wie koennte ich. Das "Danke" geht natuerlich auch nach Spanien :)<br /> <br /> <br />
D
<br /> Ja Hilfe... hätte ja nie gedacht, dass du dich mal so auf Weihnachten freust - wenn ich mich an so "Geschenke sind scheiße"-Ideen erinnere. Liegt das am ganzen Schnee oder hatte da jemand ne<br /> Eingebung ala Charles Dickens? Whatever - hier bei 17 Grad und Dauernieselregen vergess ich das anstehende Fest bisweilen sogar. Wünsch dir viel Spaß zu Hause und richte der Heimat auch vom andern<br /> Ende der Welt ein paar Grüße aus ;)<br /> <br /> -ein treuer Leser<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ich denke, die Vorfreude liegt eher an den ganzen Pappnasen, die ich dann ueber 300 Tage nicht geshen habe. Aber gut zu hoeren, dass es dir weiterhin so gut geht. Habe mich letzt mal durch deine<br /> Bilder geklickt. Schicker Bart. Mein, ich ganz ehrlich! Lass es dir gut gehen...<br /> <br /> <br />