Prince Rupert und Ben gefunden

Veröffentlicht auf von Martin & Daniel

Das Gefuehl beim Guten-Morgen-Kaffee am Donnerstag wuerde ich als "Tag 1 "bezeichnen. Aber alles bleibt gut. Die ersten beiden Fahrten waren super. #1 kam aus Ungarn und war einer der interessantesten Gespraechspartner entlang der Strecke. #2 hat mir sogar eine Strassenkarte von B.C. geschenkt, doch wegen #3 waere ich fast verhaftet worden. Wir sassen zumindest schon auf der Ruecksitzbank eines Polizeiautos, weil sein Auto nicht versichert und auf eine andere Person zugelassen war, also mit Verdacht auf Besitz eines gestohlenen Wagens. Aber nachdem wir unsere Geschichte erzaehlt haben, war ich aus der Nummer wieder draussen und stand erneut am Highway. Ein Mutter-Tochter-Indianer-Gespann hat mich dann die letzten 720 km nach Prince Rupert gebracht.
Hier habe ich nach etwas Hick Hack Ben gefunden und wir haben die ersten Erfahrungen ausgetauscht. Der Umstand hat mich leider auch mal wieder in ein Hostel gebracht, aber so kann ich mich wenigstens melden. Morgen geht es mit der Faehre auf die Inseln und dann mal weitersehen.
Trampen im Zwielicht, das ansehliche Fraser Valley und alte Bekannte. So laesst sich Tag 1 und 2 wohl zusammenfassen. Auch das neue Zelt hat bei Regen bestanden.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Kanadische Polizisten, Gärtner und Floristen!
Antworten