Art Gallery of Ontario und Neuschnee

Veröffentlicht auf von Martin & Daniel

Nachdem wir gestern Spiegeleier mit Pommes und Schinken/Wuerstchen zum Fruehstueck hatten, begann der Tag heute etwas europaeischer mit Marmeladenbrot, Aepfeln und Tomaten, zumindest Bohnen haben fuer die noetigen Kalorien gesorgt.
Heute stand ein wenig Kultur auf dem Programm. Dafuer sorgte ein Besuch der Art Gallery of Ontario. Zu sehen gab es einen interessanten Querschnitt kanadischer Kunst bis in die Moderne und eine absolut beeindruckende Architektur von Frank Gehry.
Danach haben wir noch eine Runde durch die Stadt gedreht, aber der Schnee hat heute die Motivation gebrochen und so sitzen wir jetzt bei Bier, Chips und Filmen bei Dillon und warten auf die Lasagne im Ofen.
Der momentane Plan ist noch etwas mehr als eine Woche in Toronto zu bleiben, weil (a) die Stadt wirklich etwas zu bieten hat (b) wir noch auf unsere Sozialversicherungsnummer warten, die an Dillons Adresse geschickt wird und (c) unser Bus/Bahn-Ticket noch bis 1.3. gueltig ist. Was wir in dieser Zeit noch sehen wollen sind die Toronto Islands, the Royal Ontario Museum, die Hockey Hall of Fame, einige Stadtviertel und die Niagarafaelle duerfen wahrscheinlich auch nicht fehlen.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Freud Euch über den Schnee, in der Heimat regnet es. Noch viel Spaß.
Antworten
D
Hy Martin, freuen uns daß es Euch gut geht und weiterhin viel Spaß in Toronto
Antworten
T
Na welch ausgewogenes Frühstück :-))))<br /> Schön das es euch so gut gefällt.<br /> Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß. genießt es ihr beiden
Antworten