und das sind nur die Wochentage

Veröffentlicht auf von Martin

Wir hatten 100 gute Tage am Stück und das in... gerade mal der letzten Woche.

 

Die Mischung aus Sommer und WG-typischer Gesellschaft bringt eine Extraportion Tatendrang. Am Montag ging es das erste Mal dieses Jahr mit der Fähre nach West Dawson und dort zu Fuß zu einem Schaufelraddampfer-Friedhof. Gestern eine Wanderung zu dem Bergsturz, den man sicher schon mal im Hintergrund auf einem der Dawsonfotos gesehen hat. Das Bilderhochladen dauert gerade ewig, aber ein Anfang ist gemacht. Wenn ich mehr Zeit finde, bringe ich da dann auch Bemerkungen und Ordnung rein. (Auch wenn ich mein Lieblingsbild - ein Panorama aus 4 Hochformatbildern - aus Datenmengengründen wohl nicht hochlade.)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post