Reiseticker

Veröffentlicht auf von Martin

+++ Eine Nacht voller Schlaf am Ende meines 33 Stunden Tages +++ Werde heute frisch und munter in Whitehorse lostrampen +++ Papa Wells faehrt mich noch zu dem Punkt, von dem es bisher immer ganz gut geklappt hat +++ Drueckt mir die Daumen +++

+++ Sitze jetzt vor Gate 36 des Vancouver Airport und warte auf den letzten Flieger +++ Habe den gesamten Flug hierher geschlafen +++ Lasst uns einfach mal davon ausgehen, dass ich es nach Whitehorse auch noch schaffe. Muss dann noch mein Gepäck umschmeißen, da ist mir glaube ich nicht auch noch nach Computerzeugs +++ Hatte aus Calgary auch nochmal Kontakt mit Mama Wells und auch das Abholen in Whitehorse sollte klappen +++

 +++ Island von oben gesehen (top, aber leider die Kamera taktisch ungünstig verstaut) +++ Die kanadische Prärie von oben gesehen (und trotzdem nicht eingeschlafen) +++ in Calgary angekommen +++ keine Neugier beim Zoll +++ großen Rucksack bin ich wieder los +++ in ein paar Stunden geht es hoffentlich genauso reibungslos weiter nach Vancouver und Whitehorse +++ müde, kaum Schlaf im Flugzeug +++
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Martin´s Eltern 01/13/2010 21:39


Hallo an alle Freunde von Martin, er ist gut bei Kirsty in Dawson City angekommen. Sein Internet funktioniert zur Zeit nicht. Es ist alles ok.