Nass.

Veröffentlicht auf von Martin

Es taut und tropft und fließt. Vorsichtige Plusgrade, ein bisschen Regen und starker Wind lassen den Schnee hier in Rekordzeit schmelzen. Dazu noch kaum asphaltierte Straße lässt das Wasser sofort verschwinden. Was der Schnee seit Oktober/Novemeber begraben hat kommt wieder zum Vorschein. Straßenmarkierungen sind wieder sichtbar. Man läuft und fährt nicht mehr auf Eis und Schnee.

Ich hoffe, dass macht uns keinen Strich durch die Rechnung für die beiden letzten Eiszeiten heute und am MIttwoch.

http://farm5.static.flickr.com/4027/4474677198_48a083911c.jpg
http://farm5.static.flickr.com/4063/4473891495_d496225457.jpg
Somit werden auch die Bilder, die ich heute hochlade schon zur Erinnerung. So herrlich sieht der Schnee heute schon nicht mehr aus. Dafür gibt es Sonnenschein. Mittlerweile schon von 7:51 Uhr bis 20:55 Uhr.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post