Endlich!

Veröffentlicht auf von Martin

3 neue Blogeinträge und das beste kommt zum Schluss. Naja, für euch eher zu Beginn. Wir müssen nicht länger auf einem Bein wackeln. Nachdem zwei Wohnungsangebote gestern noch verneint wurden, haben wir endlich sicher eine Wohnung für den Sommer. 414 Dugas Street, Dawson City, Yukon Territory. Postadresse ändert sich jedoch nicht.

 

In der Stadt!

Mit fließend warmen Wasser!

Einer ganz normalen Toilette!

Einer Badewanne!

Und Heizungen!

 

Das ganze wird eine WG, in die noch Tim mit einziehen wird. Tim ist ein lustiges Kerlchen, das mit mir im Winter Eishockey gespielt hat und mit dem ich auch das Straßenhockeyturnier bestreitet habe. Zusammen mit Kirsty arbeitet er als Dealer im Kasino. Daisy ist natürlich auch dabei.

 

Damit ist die Frage, ob Whitehorse oder weiter Dawson, endlich geklärt und wir können den Sommer planen. Die Papiere werden in 45 Minuten unterschrieben und Anfang Mai wird umgezogen. Sehr erleichtertes und breites Grinsen!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post