ausgehüttet

Veröffentlicht auf von Martin

September, Oktober, November, Dezember, Januar, Februar, März, April. 7,75 Monate Hüttenleben. Mehr werden es in absehbarer Zukunft nicht. Während wir uns die Zeit in Whitehorse vertreiben liegt unser Hab und Gut noch kistenweise in den alten vier Wänden, doch schlafen werden wir dort nicht mehr. Wenn es am Sonntag zurück nach Dawson City geht, wird auch umgezogen.

Auf Wiedersehen Holzofen, auf Wiedersehen Plumsklo, auf Wiedersehen Loft/Hochbett. Hallo fließend Wasser, hallo Innenstadt, hallo WG-Leben.

 

Zu diesem Anlass gab es ein Auszugs-Lagerfeuer, Rum und Gäste. Ein schöner Schlusspunkt für eine Winterbehausung der besonderen Art. Ich werde es vermissen, doch die Freude auf die neue Wohnung ist auch nicht gerade gering.

 

http://farm4.static.flickr.com/3192/4558941797_278c3ba00c.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Daniel 04/29/2010 10:22


Viel Glück mir der neuen Bleibe. Wünsche euch noch eine schöne Zeit dort oben.