Adventskalenderzeit

Veröffentlicht auf von Martin

Zapp! Dezember! Mildester Winter, den der Yukon seit langem erlebt. Viel Neues gibt es nicht, das heisst auch, mir geht es weiterhin sehr gut. Etwas trocken, daher garniere ich die bin-noch-am-leben-Nachricht mit einem Schnappschuss von vergangenem Sonntag.


"Slinky" und ich auf dem Weg zum Liquor Store.

Nebenbei sei bemerkt, dass es keinen Artikel ueber meine Reise in der Main-Post Zeitung gibt, da die Lokalredaktion und ich in einem kleinen E-Mail-Austausch auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen sind.
Nichtsdestotrotz: weiterlesen. ;)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Tina 12/03/2009 11:13


Oh ha, da hast du auch recht... Lass uns einfach mal sehn, wenn du wieder im lande bist...


Tina 12/02/2009 20:04


Mmmh, wie wärs denn dann mit einem Interview für mich? Eventuell Spiegel Online?? :)Ach komm, unterstütz mal die lernende Journalisten-Schicht!


Martin 12/03/2009 00:45


Ich bin gerne und sofort zu einem Interview oder einem Artikel, der in Zusammenarbeit entsteht bereit. Lediglich einer "Zusammenfassung meiner Blogeintraege" einer dritten Person stehe ich sehr
skeptisch gegenueber. Dabei fuehle ich mich, als ob meine Reise zu einer langweiligen Zeitungsgeschichte vermanscht wird, ohne dass eine persoenliche Bindung entsteht. Dafuer sind mir meine
Erfahrungen einfach zu wertvoll.


Dominik 12/02/2009 03:00


wiedermal ein bild, von dem ich dachte, dass meine armen augen so etwas nie zu sehen bekämen:

der martin mit einem mops an der leine

köstlich!


Martin 12/03/2009 00:42


:D