Abwechslung

Veröffentlicht auf von Martin

Nachdem es in den letzten Wochen in Dawson um nervige Angelegenheiten wie Umziehen und Arbeit ging, pendeln wir jetzt zwischen Whirlpool und Heimkino. Es tut gut mal ein paar Tage zu wissen, dass man sich gerade um nichts kümmern muss. (Ich habe dann doch was zum Kümmern gefunden, aber dazu später mehr.)

 

Wir haben uns auf einen Kaffee mit Sascha getroffen und ein bisschen Sommerpläne geformt. Der Van fährt nicht mehr, aber ansonsten geht es ihnen gut. Ansonsten gefällt die Auswahl an Restaurants und die billigen Preise in der "Metropole".

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Daniel 04/30/2010 09:08


was ist denn mit der guten alten lumina passiert? :(


Martin 04/30/2010 20:28



Der Motor ist komplett hinüber. Wurde zu warm und dann ein bisschen zuviel bewegt. Das wars dann.