letzter Arbeitstag

Veröffentlicht auf von Martin

Aus "Na Kanadier, wie viele Tage noch?" ist schließlich (doch schneller als gedacht) ein letzter Arbeitstag geworden. Ich sage nochmal Danke für die guten Wünsche, die Geschenke und natürlich den Laternenumzug! Danach fällt das gut in Erinnerung behalten nicht allzu schwer.
Aber ihr wisst ja: Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

  
Andreas, danke für die Bilder.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
keine Angst, das habe ich schon verstanden :)<br /> sitze gerade daheim und starte den ersten versuch meinen rucksack möglichst optimal zu packen... ist ein bisschen wie class-wizard, nur ohne platzierungswünsche.
Antworten
M
Mensch Martin!!!<br /> Das war doch ein MARTINSzug, kein einfacher Laternenumzug.<br /> Das war doch der Witz an der Geschichte.^^<br /> Wir werden dich ganz ganz dolle vermissen!!!<br /> Grüßle aus der Main-Post...<br /> Lisa, Bianca und Marleen
Antworten